Freitag, 2. Dezember 2011

Abhängen im Esoteric Gentlemen´s Club ZWEI

 














Jakub arbeitet und wir haben Spaß :D Nessi hat dann einfach mal meine Kamera genommen und ihre Sicht der Dinge fotografiert :)

5 Kommentare:

  1. Miss Wonderland ist wunderschön :-) Die Bilder sind toll anzusehn. Ich kenn sie alle auf dem Bild und weiss was führen sie im Schild! Sie wollen nur Veganer sein und setzen dafür ihr Leben ein.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das auf dem 5. Bild eine Kette? Die ist ja traumhaft? o_O Wo kann man die denn erwerben? <3

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ...ich benutze immer eine Canon 7D mit Festbrennweite :D und die Kette gibt es leider so nicht zu kaufen .... da müßte ich mal meinen Mann fragen wo er diese gefunden hat.

    AntwortenLöschen